18.11.2009 StreamServe honoriert Brainworx

Output-Management-Anbieter verlieh Awards an Partner für Zentral- und Ostreuropa, die durch ihr Engagement das Markenbewusstein, die Lead-Generierung und interne Kommunikationsstrategie unterstützten StreamServe, einer der führenden Anbieter von Output Management /Enterprise Document Presentment (EDP) -Lösungen, zeichnete seine strategischen Partner der Region Zentral- und Osteuropa für ihr besonderes Engagement aus.

 

Sie stärkten die Bekanntheit von StreamServe durch innovatives Markenbewusstsein, Lead-Generierung und durch die intensive Kommunikation innerhalb der Region. StreamServe verlieh zum ersten Mal die Awards auf seinen PartnerDays 2009 in Bad Homburg.

 

„Unsere weltweiten Partner arbeiten hervorragend mit StreamServe zusammen. Sie tragen maßgeblich dazu bei, dass die Unternehmensstrategie in punkto Markenbewusstsein, verbesserte Kommunikation und höhere Lead-Generierung umgesetzt wird“, so Stephan Vanberg, VP Sales und Services bei StreamServe. „Mit diesen Awards drücken wir unsere Wertschätzung und Achtung für die Arbeit unserer Partner in Zentral- und Osteuropa aus. Nur gemeinsam mit allen unseren Partnern können wir unsere Ziele erreichen.“

 

Eine StreamServe-interne Jury bewertete das Engagement seiner 44 Partner aus Zentral- und Osteuropa in den folgenden Kategorien:

Der StreamServe Networking Award 2009 ging an Houman Feldberger, Geschäftsführer der OMS Solutions GmbH für seine Verdienste rund um die StreamServe Community. Feldberger gründete die Xing Gruppe StreamServe EDP-Lösungen, die derzeit über 220 Mitglieder zählt.

 

Den StreamServe Demand Generation Award 2009 verlieh die Jury an Holger Rendelmann, kaufmännischer Geschäftsführer der LR Consulting GmbH. Rendelmann wurde für seine Verdienste um die aktive Gewinnung von Neukunden und seine kreative Lead-Generierung ausgezeichnet. Innerhalb weniger Wochen identifizierte Rendelmann mehr als 50 neue Kunden und Projekte.

 

Den StreamServe Collaboration Award 2009 erhielt Walter Moser, Geschäftsführender Gesellschafter der BRAINWORX information technology GmbH in Österreich. Moser setzt sich stark dafür ein, die interne Kommunikation und Zusammenarbeit mit anderen Partnern, Kunden und mit StreamServe zu verbessern.

 

„Es ist großartig, dass StreamServe unser Engagement anerkennt und mit einem Award honoriert. Wie die anderen Preisträger habe ich mich sehr über die Auszeichnung gefreut. Für uns ist sie ein großer Ansporn für die Zukunft“, so Walter Moser.

zurück zur Übersicht
 
 
brainworx - ideas & solution
Copyright 2017 brainworx gmbhRechtliche HinweiseAGBImpressum