14.05.2010 Brainworx IT trifft Kunst - Treffen unter Nachbarn

Brainworx IT kennt seine Nachbarn nicht und unternimmt etwas dagegen!

 

Vor einem Jahr haben wir unsere neuen Büroräumlichkeiten im Business Boulevard in der Sterneckstraße bezogen, treffen jeden Tag dieselben Personen in Stiegenhaus und Lift - und trotzdem kennen wir uns nicht. Der Wunsch, all diese Personen einmal näher kennenzulernen war die Triebfeder und eine Idee wurde geboren:

 

"Laden wir doch unsere Nachbarn zu einer gemütlichen "After-Work-Vernissage" ein und verwöhnen wir sie ein wenig mit erlesenen Speisen und Getränken."

 

Und da wir nur Top Gäste haben, haben wir natürlich auch einen Top Künstler gebeten, seine Kunstwerke auszustellen. Somit fiel die Wahl einstimmig auf den international bekannten Künstler und Maler Peter Mairinger.

 

Begleiten Sie uns noch einmal durch einen entspannten Abend mit vielen interessanten Gästen und Gesprächen.

1 2 3 4
zurück zur Übersicht
 
 
brainworx - ideas & solution
Copyright 2017 brainworx gmbhRechtliche HinweiseAGBImpressum