Design

Interesse? Haben Sie Fragen? Wir helfen gerne weiter!

Jetzt unverbindlich anfragen
 

Office Vorlagenmanagement Design

Pro Dokumenttyp, wie z.B. Brief, Fax, Memo, Rechnung, Vertrag, etc. erstellen Sie ein Master-Template.

  

Dieses Master-Template enthält das grundsätzliche Design und alle notwendigen Einstellungen bzw. Formatierungen für den entsprechenden Dokumenttyp. Es wird so definiert, dass es sich bei der Ausführung automatisch an die verschiedenen Vorgaben von Sprachen, Niederlassungen, Abteilungen und Mitarbeitern automatisch anpasst.

 

Damit entfällt das Duplizieren von Vorlagen für jeden kleinen Brief und die Administration der Vorlagen beschränkt sich auf eine kleine Anzahl von Master-Templates.

 

Notwendige Änderungen erfolgen an zentraler Stelle und werden an allen relevanten Stellen sofort wirksam. Für die Eröffnung einer neuen Filiale zum Beispiel ist lediglich in der Datenbank ein zusätzlicher Eintrag erforderlich.

Design
zurück zur Übersicht
 
 
brainworx - ideas & solution
Copyright 2017 brainworx gmbhRechtliche HinweiseAGBImpressum