zurück zur Übersicht
Design

Design

Pro Dokumenttyp, wie z.B. Brief, Fax, Memo, Rechnung, Vertrag, etc. erstellen Sie ein Master-Template.

  

Dieses Master-Template enthält das grundsätzliche Design und alle notwendigen Einstellungen bzw. Formatierungen für den entsprechenden Dokumenttyp. Es wird so definiert, dass es sich bei der Ausführung automatisch an die verschiedenen Vorgaben von Sprachen, Niederlassungen, Abteilungen und Mitarbeitern automatisch anpasst.

 

Damit entfällt das Duplizieren von Vorlagen für jeden kleinen Brief und die Administration der Vorlagen beschränkt sich auf eine kleine Anzahl von Master-Templates.

 

Notwendige Änderungen erfolgen an zentraler Stelle und werden an allen relevanten Stellen sofort wirksam. Für die Eröffnung einer neuen Filiale zum Beispiel ist lediglich in der Datenbank ein zusätzlicher Eintrag erforderlich.

zurück zur Übersicht
 

Enterprise document engineering Office Vorlagenmanagement

Facts

  • Reduktion der Vorlagenzahl
  • Reduktion des Verwaltungsaufwandes
  • Nur eine Vorlage pro Dokumenttyp (Brief, Fax, Memo,...) für alle Sprachen
  • einfachstes Auffinden von Vorlagen
  • Automatische Synchronisation mit den Clients bei Änderungen an den Vorlagen
 
Interesse? Haben Sie noch Fragen?
Wie Sie diese Lösung bei Ihnen im Unternehmen effektiv einsetzen können, zeigen wir Ihnen gerne bei einem unverbindlichen Termin.
» Termin vereinbaren
 
brainworx - ideas & solution
Copyright 2017 brainworx gmbhRechtliche HinweiseAGBImpressum